Unterer Logistics – Luna 32 – A-6250 Kundl
Der Name UNTERER LOGISTICS steht für Transport und Logistik auf höchstem Niveau. Unser Kerngeschäft sind hochwertige Lösungen im Bereich von Teil- und Komplettladungen quer durch Europa, gerne auch temperaturgeführt.
Für unsere Firmenzentrale in Kundl suchen wir
einen/eine Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d)
Denke an die Zukunft. Arbeite in einem Familienunternehmen mit sicherer Zukunft. Deine Motivation ist deine Stärke? Dann haben wir tolle Aufgaben für Dich.
Das bringst Du mit:
- Du bist voll motiviert.
- Du interessierst dich für kaufmännische und organisatorische Abläufe.
- Du kannst gut mit dem Computer umgehen.
- Du bist gut im Organisieren.
- Du sprichst neben Englisch noch andere Sprachen.
- Du arbeitest gerne im Team.
- Du hast vielleicht sogar die HAK, HBLA oder eine ähnliche Schule abgeschlossen (Das ist keine Voraussetzung, aber von Vorteil).
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Das werden nach und nach deine Aufgaben sein:
- Büroarbeiten in unserem Unternehmen erledigen
- Besprechungen planen und organisieren
- Besprechungen vorbereiten und nachbereiten
- Einladungen verschicken und Räume buchen
- Termine und Dienstreisen organisieren
- In der Beschaffung helfen, z. B. Angebote vergleichen und Bestellungen machen
- Im Rechnungswesen helfen, z. B. beim Zahlungsverkehr
- Bei der Öffentlichkeitsarbeit helfen, z. B. Presseaussendungen und Social-Media-Beiträge schreiben
- Beschwerden annehmen und bearbeiten
- Im Marketing helfen, z. B. Newsletter und Social-Media-Beiträge erstellen und versenden
Das bieten wir Dir:
- Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang, persönlich und bei der Arbeit.
- Wir legen Wert darauf, dass alle Mitarbeiter*innen gleichermaßen geschätzt und unterstützt werden.
- Wir sind ein großartiges Team.
- Bei uns gibt es Gratisgetränke.
- Bei uns gibt es vergünstigtes Mittagessen im hauseigenen Shop.
- Wir bieten Unterstützung bei deinem Karriere Plan.
- Je nach Qualifikation gibt es ein Einstiegsgehalt zwischen EUR 1950,– und EUR 2300,– (Vollzeit). Bei entsprechender Qualifikation bezahlen wir auch über Kollektivvertrag.
Arbeitszeiten:
- Kern Arbeitszeiten sind von 08:00 – 17:00Uhr
- bei 38,5Std pro Woche
UNTERER LOGISTICS ist gut mit dem Bus und der Bahn erreichbar (hier der Link zum Routenplaner)
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres tollen Teams!
Eine Bewerbung von jungen Menschen mit Behinderung ist ausdrücklich erwünscht!

Einbringen von Bewerbungen und Fragen zur ausgeschriebenen Stelle bitte ausschließlich an:
Michael Gigla Tel. 0660 924 79 64 michael.gigla@arbas.at
Wir freuen uns, wenn Sie bei der Bewerbung angeben, dass Sie die Information über diese Stelle durch die Stellenausschreibung des NEBA Betriebsservice erhalten haben.
Für diese Stelle wird zusätzlich eine online Informations- und Fragestunde über MS-Teams angeboten.
Donnerstag, 5. September 2024 11:00-12:00Uhr
________________________________________________________________________________
Microsoft Teams Benötigen Sie Hilfe?
Jetzt an der Besprechung teilnehmen
Besprechungs-ID: 374 545 383 512
Kennung: f8GmeF
________________________________________________________________________________










